Martina

MODEL'S PROFILE

Tel.: +41 79 328 66 66

 

  • Name:
    Martina
  • Telefon:

  • Beschreibung:

    Hallo lieber Gentleman Ich darf mich kurz vorstellen? Mein Name ist Martina und wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, bin ich eine elegante blonde Lady in den besten Jahren. Meine Passion ist, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen, ohne dass ich selbst dabei zu kurz komme, denn auch ich möchte meinen Spass mit Dir haben. Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe sind die Eigenschaften, die ich beim Liebesspiel bevorzuge. Ich liebe das Gefühl, Deine Haut zu spüren und mit Dir zu verschmelzen, bis wir gemeinsam unbeschreibliche Höhepunkte erleben. Manchmal kann ich auch ein bisschen verruchter sein und mag es dann, wenn Du mich etwas fester anfasst und mir zeigst, was Du gerne hast…nicht immer, aber wenn Du mir den nötigen Respekt entgegen bringst, kann ich auch Dein kleines Luder sein… Ruf mich an und besuche mich. Du wirst es nicht bereuen, einer sinnlichen, zärtlichen und anschmiegsamen Liebhaberin zu begegnen.


    Service:

    GV
    Erotische Massagen
    Facesitting
    Feinmassage
    Franz
    Fusserotik
    Ganzkörpermassage
    Girlfriend Sex
    Küssen
    Reizwäsche
    Spanisch
    Stellung 69
    Stellungswechsel

WEITERE ANWESENDE GIRLS

IM EROTICPENTHOUSE FLAMINGO

Wir freuen uns, Dich ab dem 08. Juni wieder bei uns begrüssen zu dürfen!